FANDOM

Nacharbeit
Nacharbeit

Hilf mit und überarbeite den Artikel!

Erläuterung:   Falsche Informationen oder Informationen, die von Greg nicht bestätigt wurden, wie zB, dass Angonce regiert hat oder dass er mit den anderen Großen Wesen zusammen die EP benutzt und Mata Nui gebaut hat.

Angonce ist ein Großes Wesen, der die Agori auf Bara Magna beobachtet, da er diese sehr für diese interessiert.

Biographie

Angonce regierte einst, wie die anderen Großen Wesen auch, Spherus Magna. Um mehr Zeit für ihre Lieblingsbeschäftigung, dem Erschaffen zu haben, erschufen die Großen Wesen die Herren der Elemente, die ab sofort über die Stämme auf Spherus Magna herrschten.

Später wurde die Energinisierte Protodermis in dem Planeten entdeckt, Angonce und die anderen Großen Wesen benutzen etwas von dieser Substanz, um mit ihr zu experimentieren. Die Stämme bekämpften sich allerdings um diese Substanz, und die Großen Wesen versuchten erst diesen Krieg, bekannt als den Kern-Krieg, mit friedlichen Mitteln zu beenden. Das klappte allerdings nicht, und sie erschufen die Baterra; Roboter die darauf programmiert wurden, jedes Wesen mit Waffen zu töten. Die Energinisierte Protodermis begann allerdings Spherus Magna zu beschädigen, weshalb Angonce und die anderen Großen Wesen begannen, Mata Nui zu bauen.

Der Planet zersplitterte kurz nach der Vollendung Mata Nuis; Angonce blieb auf Bara Magna, um dort die Agori, die er sehr interessant findet, zu beobachten, anstatt den anderen Großen Wesen zu folgen.

Trivia

Weil Angonce angeblich einer weiblichen Skrall mehr Macht gegeben hat, wünschen sich die anderen weiblichen Skrall von Angonce denselben Machtschub zu erhalten.

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki