FANDOM

Bionicle.com-Startseite.png

Die Startseite von Bionicle.com

Bionicle.com ist die offizielle Website von BIONICLE.

Startseite →

Hier, auf der Startseite von Bionicle.com, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten in die Unterbereiche der Seite zu wechseln. In der Oberen Hälfte der Seite gibt es ein Banner, in dem alle Glatorianer vertreten sind, man muss nur auf den jeweiligen Glatorianer klicken, um in sein Profil vom Bereich Products (siehe unten) zu wechseln. Darunter gibt es einen kleinen Kasten mit den neuesten Informationen und weiteren Links zu verschiedenen Bereichen der Seite. In der unteren Hälfte gibt es einen Link, der zu einer Erklärung des Action-Spiels, das die Sets der Glatorianer enthalten, weiterleitet. Daneben gibt es einen Button, durch den man in den Story-Teil der Seite (siehe unten) wechseln kann. Ferner gibt es einen Button, der zum neuen Bionicle-3D-Spiel führen, das ab Februar erschien. Darunter gibt es noch Buttons in die Bereiche Gallerie, Aufbauanleitungen und Bioniclestory.com (siehe unten).

Bionicle.com-Produkte.png

Der Produkte-Teil von Bionicle.com

← Produkte

In diesem Bereich gibt es Unterbereiche. Der Bereich ist in die Unterbereiche Glatorianer, Agori, Fahrzeuge/Kreaturen, Krieger und Mistika aufgeteilt. Zu jedem einzelnen Produkt gibt es eine Beschreibung und einige Bilder. Bei manchen gibt es, in der rechten unteren Ecke, das Symbol der Glatorianer, was zu einer Kampagne in My-Lego-Network gehört. In diesem Bereich gibt es Links zu ausführlicheren Beschreibungen, dem neuen 3D-Spiel und dem Abschnitt Story (siehe unten). Desweiteren kann man die Produkte auch bewerten.

Bionicle.com-Fun Zone.png

Der Fun Zone Teil der Website

Fun Zone →

In diesem Bereich gibt es eine Weiterleitung zu einer Seite, in der die Spiele von den Glatorianern, Phantoka und Mistika sind. Desweiteren gibt es einen Link zum Bereich Filme. Dort kann man die Filme der Barraki, Toa Mahri, Phantoka, Mistika und die der Glatorianer sehen.

Bionicle.com-Downloads.png

Der Download-Teil von Bionicle.com

← Downloads

In diesem Bereich werden von LEGO verschiedene Dinge zum Download angeboten. Es gibt zur Auswahl Hintergrundbilder, Poster, Bildschirmschoner, Desktopicons und MP3-Dateien. Die Hintergrundbilder, Poster, Bildschirmschoner und Desktopicons sind Bilder der Glatorianer, während die MP3-Datei eine Lesung des letzten Bionicle.com Mistika-Story-Abschnitts, namens Epilog, war. In dieser Datei wird erzählt, wie Mata Nui in die Kanohi Ignika verbannt und aus dem Universum verbannt wurde.

Bionicle.com-Story.png

Der Abschnitt über die Story

Story →

In diesem Abschnitt gibt es sehr viele Informationen über Bara Magna und seine Bewohner. Die Unterkapitel des Bereiches lauten: Die Dörfer, Arena Magna, Agori, Bara Magna und Glatorianer. Desweiteren gibt es noch einen Link zu einer ausführlichen Beschreibung über die Glatorian, Agori usw., bei dem die 2009-Charaktere sogar animiert sind. Es gibt auch einen Link zu einem Abschnitt, der Informationen über die Waffen der Glatorianer gibt. Es gibt auch einen Link, der zu den Comics führt.

Bionicle.com-Gallerie.png

Die Gallery der Seite

← Gallery

In diesem Abschnitt kann man Kreationen von Bionicle-Mocs betrachten, oder selber einstellen. Auf dieser Seite sind ausschließlich von Fans gemachte Bilder. Es gibt ein Eingabefeld für: Name der Kreation und Name des Benutzers. Desweiteren kann man sich eine Kategorie aussuchen, in der man nach Kreationen suchen kann.

B.I.O. Codes

Auf dieser Seite kann man die B.I.O.-Codes der Bionicleverpackungen eingeben, und dafür Sticker auf My-Lego-Network bekommen.Mitte Dezember wurde in den News ein B.I.O. Code hinzugefügt, mit dem man ein Vorschaubild von 2010 herunteladen konnte.

Websites

Bionicle.com | Bioniclestory.com | BZPower | BIONICLEsector01

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki