FANDOM

Inhaltsverzeichnis

Chirox
Gali
Gorast
Große Wesen
Helryx
Icarax
Kapura
Macku
Mazeka
Takua
Teridax
Vamprah
Vultraz

Siehe auch:
Brothers in Arms

Hierbei handelt es sich um eine Liste aller Charaktere in der alternativen Verschmelzungs-Dimension, die in Brothers in Arms vorkam.

Chirox

Siehe auch:
Chirox

Chirox ist einer der Licht-Makuta in dieser Welt. Er und Vamprah waren anwesend, als Vultraz und Mazeka zu den Großen Wesen gebracht wurden, und die beiden brachten später auch Vultraz weg.

Gali

Siehe auch:
Gali

Gali ist hier eine „Matoranerin“, die aber natürlich aussieht wie eine Toa. Sie hat einen kleinen Kanu-Laden.

Gorast

Siehe auch:
Gorast

Gorast ist eine der Licht-Makuta in dieser Welt. Sie und Icarax bewachten die Festung der großen Wesen. Als Teridax mit Mazeka und Vultraz auf dem Weg zur Festung war, machte Vultraz einen Kommentar über ihre Rüstung. Gorasts Antwort darauf war, Vultraz mit mentaler Kraft hochzuheben und in den Boden zu rammen.

Große Wesen

Siehe auch:
Große Wesen

In dieser Welt hatten die großen Wesen ihren Planeten Spherus Magna vor dem "Zerbrechen" (mittels des "Verschmelzens") retten können und erschufen die Kreaturen des Matoraner-Universums dort, nicht aber der Großen Geist Mata Nui.

Zwei Große Wesen hielten sich in einer Festung auf, als Makuta Teridax zwei Ankömmlinge aus einer anderen Welt, Vultraz und Mazeka, brachten. Die großen Wesen wollten Untersuchungen machen und behielten Vultraz in ihrer Welt, ließen Mazeka dafür aber einen Begleiter aussuchen, der mit ihm in seine welt zurückkehren würde. Dieser suchte sich dann Teridax aus.

Helryx

Siehe auch:
Helryx

Helryx ist hier eine „Matoranerin“, die aber natürlich aussieht wie eine Toa. Sie war bei "Toa" Macku, als Mazeka und vultraz ankamen.

Icarax

Siehe auch:
Icarax

Icarax ist einer der Licht-Makuta in dieser Welt. Er und Gorast bewachten die Festung der großen Wesen.

Kapura

Siehe auch:
Kapura

Kapura ist in dieser Welt ein "Toa"

Macku

Siehe auch:
Macku

Macku ist in dieser Welt eine "Toa". Sie war die erste, die Mazeka und Vultraz traf und erzählte diesen alles über die Vergangenheit.

Mazeka

Mazeka ist ein Ko-Matoraner und Mitglied des Ordens von Mata Nui aus der echten Welt, der zusammen mit Vultraz zufällig hier gelandet ist.

Takua

Siehe auch:
Takanuva

Takua wird nur einmal kurz erwähnt; er ist scheinbar eine Art Chronist.

Teridax

Siehe auch:
Teridax

Teridax ist einer der Licht-Makuta in dieser Welt. Er führte Vultraz und Mazeka zu den Großen Wesen. Diese wollten Untersuchungen an den Fremdlingen machen und behielten Vultraz in ihrer Welt, ließen Mazeka dafür aber einen Begleiter aussuchen, der mit ihm in seine welt zurückkehren würde. Dieser suchte sich dann Teridax aus. Seine weiteren Erlebnisse hier.

Vamprah

Siehe auch:
Vamprah

Vamprah ist einer der Licht-Makuta in dieser Welt. Er und Chirox waren anwesend, als Vultraz und Mazeka zu den Großen Wesen gebracht wurden, und die beiden brachten später auch Vultraz weg.

Vultraz

Vultraz ist ein Schatten-Matoraner aus der echten Welt, der zusammen mit Mazeka zufällig hier gelandet ist. Während Mazeka später wieder weggebracht wurde, bließ Vultraz hier, da die Großen Wesen ihn, ein Schattenwesen, untersuchen wollten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki