FANDOM

Hydraxon´s Tale ist ein 10 Seiten langer Comic, der im sechsten Graphic Novel, Bionicle 6: The Underwater City, enthalten war. Der Comic wurde von Christian Zanier illustriert.

Inhalt

Pridak mit Originalmaske Hydraxon

Pridak mit der Maske des alten Hydraxon

Hydraxon fängt Pridak

Hydraxon mit den besiegten Pridak

Hydraxon schwimmt auf der Suche der Barraki durch die Grube. Er begegnet auf einmal einem Schwarm Riff Räuber, die schnell an ihm vorbeischwimmen. Daraus folgert er dass Haie sie verschreckt haben, daraufhin kamen auch zwei Takea auf ihn zu, die er aber mit seinem Cordak-Blaster besiegt. Hydraxon schwimmt weg und begegnet mehreren von den Haien und Pridak, dem Anführer der Takea. Pridak nennt ihn einen Hochstapler, woraufhin Hydraxon seine Rückenklingen auf ihn wirft. Pridak wehrt sie allerdings ab und zeigt ihm eine Maske, die Mantax gefunden hatte. Dies war die Maske des Original-Hydraxon. Pridak nennt ihn erneut einen Hochstapler, worauf Hydraxon antwortet dass viele ihm das vorgeworfen haben. Hydraxon erzählt ihm das er aber alle Fähigkeiten, Erinnerungen und den Hass des alten Hydraxon auf die Barraki hegte, während er die Haie besiegt und auf Pridak losgeht.

Dieser bringt Hydraxon aber mit einem starken Stoß zu Fall, Er steht aber schnell wieder auf. Hydraxon schlägt ihm danach zwei Dinge vor: Entweder in seine Zelle zu gehen oder nirgendwo mehr hinzugehen. Pridak erzählt ihm aber stattdessen von einem Matoraner, Dekar, der die Kanohi Ignika zerstören wollte. Die Barraki nahmen sie ihm aber weg. Pridak erzählt ihm auch, dass er glaubte dass die Ignika Dekar in Hydraxon verwandelte, da sie einen neuen Wächter benötigte. Nach der Geschichte stürmt Pridak auf Hydraxon, der den Barraki mit mehreren Hieben besiegt. Er sagt ihm, dass es ihm egal ist wer er war, und dass es nur darauf ankommt wer er jetzt ist. Dann schwimmt er mit dem bewusstlosen Barraki davon, und lässt die Maske des alten Hydraxon auf den Boden liegen.

Charaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki