FANDOM

Der Kaxium ist ein Fahrzeugtyp auf Bara Magna, der in Arenakämpfen eingesetzt wurde.

Geschichte

Kaxium V3

Set Kaxium V3 Fahrzeuge

Die beiden Kaxium V3-Fahrzeuge von oben

Der Kaxium V3 ist ein Kaxium-Fahrzeug auf Bara Magna, welches von Kirbraz und Scodonius benutzt wird. Kirbraz steuert das große Hauptfahrzeug, während Scodonius das kleinere Nebenfahrzeug mit dem Thornax-Werfer steuert. Es besteht aus zwei Fahrzeugen, die sich trennen oder zusammenfügen können.

Die beiden haben schon viele Arenakämpfe mit diesem Fahrzeug gewonnen, aber auch einige wegen ihren Hass aufeinander verloren, da sie immer versuchten den Gegner selber zu besiegen.

Vor Kurzem kämpften Kirbraz und Scodonius, in einem Übungskampf, in dem Kaxium V3 gegen Crotesius in seinem Cendox V1. Crotesius schoss mit dem Thornax-Werfers seines Fahrzeugs Kirbraz von seinem Hauptfahrzeug, wodurch er besiegt wurde. Die drei diskutierten nach ihrem Kampf über die Skrall, die ein paar Wochen zuvor Atero angriffen.

Reale Welt

  • Der Kaxium V3 wird seit Sommer 2009 als Set, zusammen mit seinen Fahrern Kirbraz und Scodonius, verkauft.

Quellen

Fahrzeuge von Bara Magna

Cendox V1 | Baranus V7 | Kaxium V3 | Skopio XV-1 | Thornatus V9

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki