Fandom

Wiki-Nui

Kopaka (2015)

1.407Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel befasst sich mit Kopaka (2015) aus dem BIONICLE-Reboot im Jahr 2015. Für die Version älterer Sets siehe Kopaka.
Kopaka 2015.jpg
Kopaka ist der Herr des Eises und landete mit anderen Toa auf Okoto, um das Böse dort zu bekämpfen.

Persönlichkeit

Kopaka ist edel und zurückhaltend. Er hält sich stets an seinen eigenen strengen Moralkodex und versucht, immer perfekt zu sein und das Richtige zu tun. Dadurch wirkt er oft etwas distanziert und beinahe kalt. Doch Kopakas Tollpatschigkeit und sein etwas unzuverlässiger Orientierungssinn helfen den anderen Helden dabei, daran zu denken, dass Kopka schließlich auch nur ein Toa wie sie ist.

Kräfte

Zu seinen Kräften zählen der Frostgriff und die Widerstandsfähigkeit gegen Kälte.

Ausrüstung

  • Frostschild: Der Frostschild bezieht seine Widerstandskraft vom unerschütterlichen Element Eis und kann nahezu allem standhalten.
  • Eisspeer: Kopakas bevorzugter Ausrüstungsgegenstand, den er als Spieß und Speer benutzt.
  • Lawinenski: Diese speziellen Ski eignen sich für Touren durch die heftigsten Schneestürme.

Bilder

Siehe auch

Externe Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki