FANDOM

Nacharbeit.png
Nacharbeit.png

Hilf mit und überarbeite den Artikel!

Makuta erzählt über sich. Muaka will Lewa verschlingen. Lewa und Gali werden angegriffen, aber Onua rettet Lewa, und Tahu rettet Gali. Gali hat eine Vision von Akamai und Wairuha. Die Toa treffen sich an einem Vulkan, welcher ausbricht. Lewa bringt Onua zur Lava. Onua lässt die Lava in einem Graben abfließen. Die anderen Toa werden von Rahi angegriffen. Gali, Kopaka, Pohatu und Tahu besiegen schließlich die Rahi. Tahu wird von den Nui Rama in die Luft gehoben, welche ihn fallen lassen Aber Onua kann Tahu retten. Darauf beschliessen die Toa zusammenzuhalten und besiegen Makuta. Als ein Ta-Matoraner sagt, dass die Bohrok gekommen sind, gehen die Toa nach Ta-Koro und vertreiben die Bohrok von dort. Vakama erzählt den Toa alles, was er über die Bohrok weiß. Er erzählt ihnen auch, dass die Toa von jeder Krana ein Exemplar suchen müssen. Dann kehren die Toa in ihre Dörfer zurück. Bei seiner Rückkehr sieht Lewa, dass sein Dorf von den Schwärmen der Lehvak(die Grünen Bohrok) angegriffen wurde: Die Le-Matoraner tragen statt Masken Krana. Sie haben Lewa bereits erwartet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki