FANDOM

Nacharbeit.png
Nacharbeit.png

Hilf mit und überarbeite den Artikel!

Erläuterung:   Sonstiger Inhalt und Infobox fehlen...

Tahu Nuva bekämpft Nuhvok-Kal mithilfe der Tahnok, wird aber besiegt. Wairuha Nuva kämpft unterdessen mit einem Bohrok-Kal-Kaita. Onua Nuva und Pohatu Nuva besiegen Tahnok-Kal. Dessen Krana-Kal teilt ihnen mit dass die Bohrok-Kal die Bahrag gefunden haben. Turaga Nokama bestätigt dies. Die Toa Nuva gehen unter die Erde, wo die Exo-Toa die Bohrok-kal bekämpfen. Die 6 Kal besiegen die Exo-Toa. Dann wollen sie die Nuva-Symbole benutzen, um die Bahrag zu befreien. Tahu will sie mit der Vahi(die Maske der Zeit) aufhalten, aber es funktioniert nicht. Die Toa geben den Kal all ihre Macht. Nuhvok-Kal wird zum Schwarzen Loch, Pahrak-Kal verschwindet unter der Erde, Gahlok-Kals Magnet- kräfte ziehen alles Metall in der Nähe an(Er wird erdrückt),Lehvak-Kal wird ins Vakuum gesogen, Tahnok_kal ist von seinen Blitzen gefangen und Kohrak-Kal fällt durch seine Schallkräfte. Die Bahrag bleiben gefangen. Die Toaerhalten ihre Elementarkräfte wieder und die Maske des Lichts wird entdeckt. Daraufhin lässt Makuta die Rakshi los.

Quelle: Bionicle Magazin"Entscheidung auf Mata Nui"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki