FANDOM

Ein Rahkshi Kaita Za ist eine Rahkshi-Fusion, die entsteht wenn ein Turahk, ein Lerahk und ein Kurahk sich kombinieren.

Geschichte

Rahkshi Kaita Za Zyklon Form

Die Zyklon-Kräfte des Rahski Kaita Za

Ein Rahkshi Kaita Za wurde einst auf der Insel Mata Nui geformt, während die sechs Rahkshi auf der Suche nach der Maske des Lichts waren. Es wurde auch ein Rahkshi Kaita Vo von den anderen drei Rahkshi geformt, und zusammen zerstörten sie Teile Le-Wahis auf ihrer Suche. Die zwei Rahkshi-Fusionen begegneten Toa Nuva Kopaka, Lewa und Tahu, nachdem diese einen Schatten-Kraata außer Gefecht gesetzt haben, der zwei Matoraner infizierte. Die zwei Kaita warteten auf die Toa, währenddessen benutze der Za dessen Kräfte um Kopaka Furcht einzuflößen, und Tahu wütend zu machen. Lewa bemerkte dass etwas nicht stimmt, und wusste dass die Rahkshi das waren.

Tahu kämpfte gegen den Rahkshi Kaita Za, wurde aber von den Zyklon-Kräften, die die Fusion besaß, überrascht. Der kaita zwang schnell Kopaka und Tahu in die Knie, und der andere Kaita saugte die Energie Lewas ab. Kopaka erschuf Eis-Wände, die den Strahl des Kaita Vo reflektierten, dieser Strahl traf stattdessen den Kaita Za. Tahu ließ noch mit seinen Feuer-Kräften mehrere Steine auf den Kaita Za fallen, bevor die drei Toa flohen. Die Kaita de-fusionierten sich wieder, bevor sie den Toa Nuva das nächste mal begegneten.

Reale Welt

Der Rahkshi Kaita Za ist das Kombinationsset aus den Rahkshi Turahk, lerahk und Kurahk. Die Bauanleitung war in dem Anleitungen der drei Rahkshi und auf Bionicle.com enthalten.

Quellen

Externer Link

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki