Fandom

Wiki-Nui

Toa-Tiefseeraupe

1.407Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Toa-Tiefseeraupe ist spezielles Exemplar einer Rahi-Art, die im Wasser lebt.

Geschichte

Die Rahi-Spezies der Toa-Tiefseeraupe wurde von den Makuta erschaffen.

Nach der Großen Katastrophe sind einige dieser Rahi zur Öberfläche Aqua Magnas geflohen, wo sie immernoch leben. Dieser Rahi wurde einst in den Gewässern um Voya Nui von Axonn gefangen, Axonn baute den Rahi komplett um den Rahi, gab ihm Waffen, technische Mofifikationen und mehr. Axonn hielt den Rahi seitdem mit einer Kette in der Kordel gefangen, da er glaubte der Rahi wird irgendwann mal benötigt werden.

Das wurde er auch, und zwar nachdem die Toa Mahri die Matoraner Mahri Nuis zurück nach Voya Nui brachten. Axonn sagte ihnen sie sollen in die Tiefseeraupe einsteigen, um schneller nach Mahri Nui zu kommen. Die Toa stiegen ein, und während der Reise zurück nach Mahri Nui hatte der Rahi ihre Masken, Waffen und Rüstungen komplett erneuert, um die Toa für den Kampf, der bald kommen würde, zu helfen. Die Toa erhielten ihre Masken, Waffen und Rüstungen wieder, und nachdem sie an ihren Ziel angekommen sind ließen sie den Rahi frei. Der Status der Toa-Tiefseeraupe ist zurzeit unbekannt.

Reale Welt

Terrain Crawler.jpg

Die Toa-Tiefseeraupe als Set

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki